Unsere Hochzeitspaare und ihren Hochzeitstorten


So individuell wie unsere Brautpaare sind auch ihre Torten, alle selbst von den Paaren mit entworfen und kreiert. Lassen Sie sich verzaubern und holen Sie sich die eine oder andere Anregung.

Ach... und sieht man nicht, wie verliebt und glücklich unsere Paare sind? Ich hoffe,  Sie haben genauso viel Spaß  beim Anschauen dieser Bilder wie wir.

Die Regenbogen - Hochzeit

Das Brautpaar hat ihre gesamte Dekoration in den Farben des Regenbogens gestaltet, das ist mal eine erfrischende Idee. Die Zuckerblümchen und Perlen sind essbar. Die Torte hatte 3 verschiedenen Füllungen. Gefeiert wurde im Schwarzen Adler in Bernau.

Eine Hochzeit ganz in den Farben Lila-Weiß

Diese Hochzeit fand auf einem Schloss in der Altmark statt. Die Braut hatte  Lilien in ihrem Brautstrauß, der beim Werfen erst einmal im Kronleuchter gelandet ist.

Die drei Schmetterlinge auf den Zuckerblumen-Bouquet stehen für die Braut, den Bräutigam und ihren kleinen Sohn, als Symbol der Zusammengehörigkeit.

Die Zucker-Lilien sind essbar und auch diese Torte hatte 3 unterschiedliche Füllungen. Gefeiert wurde auf Schloss Calberwisch in der "Altmark" in Sachsen-Anhalt.

Die City - Hochzeit

Eine stylische Location mit Backsteinwänden, modernen Elementen und einem bezaubernden Hochzeitsambiente, Dekoration und Torte in den Farben Brombeere-Weiß gehalten, gefeiert wurde in der Capitol Yard Golf Lounge in Berlin.

Das Paar hat das Hochzeitslogo ihrer Einladungen in die Torte einfließen lassen. So wurde die Hochzeitstorte für das junge Paar persönlich und ganz besonders. Die Torte hatte 4 verschieden Füllungen. Die Hortensien und das Logo sind komplett essbar.

Die Land - Hochzeit

Eine idyllische Landhochzeit auf dem Landhof Liepe in Brandenburg. Die Deko der Torte wurde mit der Hochzeitsdekoration abgestimmt. Die Torte hatte 3 verschiedene Füllungen und die Blumen waren aus Zucker und komplett essbar.

Die Schlosshochzeit

"Klein aber Fein"

Eine kleine, sehr intime Hochzeit nur mit dem engsten Familien- und Freundeskreis an einem wunderschönen sonnigen Tag im Schlossgarten auf Schloss und Gut Liebenberg.

Die Torte hatte 3 verschiedene Füllungen. Die Zuckerblumen waren dem Brautstrauß nachempfunden und komplett essbar.

 " Schmetterlinge im Bauch"

Das Brautpaar:

"Es war für uns ein rundum wunderschöner und traumhafter Tag, der uns noch lange in Erinnerung bleiben wird".

Gefeiert wurde im Hotel Residenz am Motzener See. Die Torte hatte 3 verschiedene Füllungen. Die Idee zu den Zucker-Herzen on top wurden der Save the Date Karte entnommen. Sie waren zusammen mit den Schmetterlingen komplett essbar. 

Die Jugend Liebe

Träume werden irgendwann wahr, wenn man nur fest daran glaubt. Die Braut war bereits zu Schulzeiten in Ihren Bräutigam verliebt. Nur er hatte das leider nicht bemerkt. Ein zufälliges Treffen genau 10 Jahre später war der richtige Zeitpunkt.

Gefeiert wurde im Schloss Neuhardenberg, bereits ein Tradition in der Familie des Bräutigams. Die Torte hatte 3 verschieden Füllungen und die Schmetterlinge waren essbar. 

Hochzeitstorte mit Frischen Blumen

Das Paar hat sich eine 3D Figur von sich selber anfertigen lassen. Wie wir finden eine Tolle Idee, mal was anderes zu den üblichen Brautpaaren.

Die Torte hatte 3 verschiedene Füllungen. 

Landgut Hochzeit

Eine Hochzeitstorte in Creme mit essbarer Spitze, Frischen Blumen auf einem Vintag Tortenständer. Die Torte hatte 3 verschiedene Füllungen.

Gefeiert wurde auf dem Landgut Stober( früher Landugt Borsig genannt)

 

Hochzeit im Kloster

 

Eine Sommer Hochzeit mit einer Hochzeitstorte und passendem Candy Tabel.

Alles in Pastell Tönen und im Vintag Look gehalten.

Die Hochzeits Location war die Grafschaft Kloster Zinner. 

 

Möchten auch sie ein Inspiration für Kommende Paare sein und Ihren Besonderen Torten Moment hier mit uns Teilen, dann sprechen sie uns an wir freuen uns über Ihre Bezaubernden Bilder.